Facebook for Java

Anzeigen:
Screenshot der Anwendung:
Facebook for Java
Einzelheiten der Anwendung:
Version: 3.0.1 Aktualisiert
Upload-Datum: 8 Feb 17
Entwickler: Facebook
Lizenz: Frei
Popularität: 657813
Größe: 135 Kb

Rating: 2.4/5 (Total Votes: 4955)

Anzeigen:

Facebook for Java - Die Facebook-App bietet eine schnelle und umfassende Facebook-Erfahrung auf über 2.500 verschiedenen Telefonen. Diese App enthält nicht nur Facebook die beliebtesten Funktionen wie News-Feed, Inbox und Fotos, sondern ermöglicht es Ihnen, Fotos hochzuladen und Freunde aus den Kontakte Ihres Telefons zu finden.


Auch viele Träger weltweit bieten kostenlose Datenzugriff auf diese App für 90 Tage. Diese Erfahrung ist optimiert, um weniger Daten als andere Java-Anwendungen oder mobile Websites verwenden, so dass es viel erschwinglicher für Menschen zu verwenden, wenn die 90-Tage-Periode endet.


Das Leben des modernen Menschen ist sehr schwer vorstellbar, ohne die sozialen Netzwerke, die derzeit sehr viel sind. Die Menschen nutzen soziale Netzwerke, um mit anderen zu kommunizieren, Fotos zu teilen und Gleichgesinnte zu finden. Genug populären sozialen Netzwerk ist Facebook, die nun auf dem Handy mit Java-Betriebssystem installiert werden kann. Wir bieten Ihnen jetzt downloaden facebook auf Java!


Facebook auf Ihrem Handy Dieses Tool ist bequem, weil es ihm zu verdanken ist, wird das soziale Netzwerk viel einfacher zu bedienen. Aus diesem Grund werden die Benutzer oft suchen, um eine Art von Tool oder Widget herunterladen. Sie gehen selten zum Browser und es nimmt nicht ihre Zeit weg. Mit anderen Worten, kostenloses Facebook auf Java - es ist bequem und profitabel.


Download für Java ist aus folgenden Gründen möglich:


&Stier; Instant Messaging mit anderen Teilnehmern sots.seti;

&Stier; Bequemes Format, zum einer Vielzahl der Akten zu senden;

&Stier; Eine große Anzahl von gut umgesetzten Merkmalen.

Darüber hinaus viele Nutzer unangenehm, ständig zum Browser zu gehen, um Ihre Seite im sozialen Netzwerk zu überprüfen. Aus diesem Grund ist ein Programm, das zwei Klicks auf eine Schaltfläche ermöglicht, um herauszufinden, die neuesten Informationen aus dem News-Feed ist sehr populär geworden.

Soziale Netzwerke sind seit langem ein wichtiger Bestandteil der Unterhaltungs- und Arbeitsbereiche unseres Lebens. Wie der Trend wird sich sehr wenig ändern, was bedeutet, dass Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt und wird auch weiterhin die aktive Nutzung der sozialen Dienste. Netzwerk.


Laden Sie facebook für Java herunter Auf unserer Website herunterladen facebook in Java, können Sie absolut kostenlos! Wir erlauben es Benutzern, beliebige Dateien vollständig hochzuladen. Alles, was wir haben, ist in Kategorien eingeteilt, und jede Kategorie ist mit wertvollen Anwendungen, Programmen und lustigen Spielen gefüllt. Laden Sie die Installationsdateien für Handys mit Java-Plattform ist kostenlos und Benutzer brauchen nichts anderes als klicken Sie auf den Download-Button zu tun.

Ähnliche Anwendungen

ibibo
ibibo

31 May 11

GNR33
GNR33

10 Jun 11

Kommentare zu Facebook for Java

30 Bemerkungen
  • nafissa 24 Aug 17
    تعليقgood
  • radwan 22 Sep 17
    ﺗﺜﺒﻴﺖ ﻓﻴﺴﺒﻮﻙ ﻋﻠﻰ 2730 Classic
  • Ar hat yai 11 Dec 17
    I like
  • serge Ekomo 6 Feb 18
    jaime
  • نصرالدين 9 Feb 18
    شكرا
  • good 29 Mar 18
    good
  • Andere pranata 29 Apr 18
    Ingin mengunduh facebook
  • moussa 26 Aug 18
    salihou
  • Jonathan 19 Nov 18
    Muito bom esse aplicativo
  • Syahrulgunawank 8 Dec 18
    Ingin mengunduh facebook for java
  • Herman 17 Dec 18
    Unduh facebook nokia asha 202
  • Aaaa 2 Jan 19
    No comment
  • Shudhanshu kumar roy 3 Jan 19
    Commentm my itel it5231n java whatsapp banay yaar
  • Monir 12 Jan 19
    فيس بوك رائع وجميل
  • admin 21 Jan 19
    اريد تطبيق فيسبوك النسخة 3.3.2
  • RADHWEN 21 Jan 19
    soltani
  • abdo 24 Feb 19
    good
  • radhwen 16 Mar 19
    bien
  • mohamad 2 Jun 19
    ATTaLLaOui
  • Mubarak 11 Jul 19
    Nice
  • علي 17 Jul 19
    عمل جيد جدا
  • imran 8 Oct 19
    fb not working
  • Nancy 14 Oct 19
    Plz make a working version of facebook, current versions are no longer supporting, please please please
  • SAMAR 15 Nov 19
    اريد تطبيق فيس نسخة 3.3.2
  • منصور 4 Dec 19
    خوبی
  • Anam 28 Dec 19
    Cara dowload facebook
  • Subannaga 31 Dec 19
    ความคิดเห็นfa.ดาวโหลดบนหน้าจอหลักมันอยากมาก
  • IMRAN 2 Jan 20
    NICE
  • Febriyani adnan santule 4 Jan 20
    Saya sudah mendonwnload tapi aplikasinya kenapa tidak ada..?
  • patrick 19 Jan 20
    Facebook Not Working On My Itel It5620 Java
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!

Facebook for Java

Sponsored Links:
Application Screenshot:
Facebook for Java
Application Details:
Version: 3.0.1 updated
Upload Date: 8 Feb 17
Developer: Facebook
Distribution Type: Freeware
Downloads: 657813
Size: 135 Kb

Rating: 2.4/5 (Total Votes: 4709)

Sponsored Links:

Facebook for Java - The Facebook app offers a fast and comprehensive Facebook experience on over 2,500 different phones. This app not only includes Facebook's most popular features, such as News Feed, Inbox, and Photos, but also enables you to upload photos and find friends from your phone's contacts.

Also, many carriers worldwide are offering free data access to this app for 90 days. This experience is optimized to use less data than other Java apps or mobile sites, making it much more affordable for people to use when the 90-day period ends.

The life of modern man is very difficult to imagine without the social networks, which are currently very much. People are actively using social networks to communicate with other people, share photos and find like-minded people. Enough popular social network is Facebook, which now can be installed on the mobile phone with Java operating system. We offer you now download facebook on Java!

Facebook on your phone

This tool is convenient because it is thanks to him, the social network becomes much easier to use. For this reason, users are often looking to download some sort of tool or widget. They rarely go to the browser and it does not take away their time. In other words, free facebook on Java - it is convenient and profitable.

Download Facebook for Java is for the following reasons:

• Instant messaging with other participants sots.seti;
• Convenient format to send a variety of files;
• A large number of well-implemented features.
Besides all this, many users uncomfortable to constantly go to the browser to check your page in the social network. For this reason, a program that allows two clicks on a button to find out the latest information from the news feed has become extremely popular.
Social Networks have long been an important part of the entertainment and the working areas of our lives. As the trend, very little will change in the future, which means that millions of users around the world and will continue to make active use of social services. network.

Download facebook for Java

On our site download facebook in Java, you can absolutely free! We allow users to upload any files completely. All that we have is divided into categories, and each category is filled with valuable applications, programs and fun games. Download the installation files for mobile phones with Java platform is free and users do not need to do anything other than click on the download button.


Similar Apps

Comments to Facebook for Java

25 Comments
  • nafissa 24 Aug 17
    تعليقgood
  • radwan 22 Sep 17
    ﺗﺜﺒﻴﺖ ﻓﻴﺴﺒﻮﻙ ﻋﻠﻰ 2730 Classic
  • Ar hat yai 11 Dec 17
    I like
  • serge Ekomo 6 Feb 18
    jaime
  • نصرالدين 9 Feb 18
    شكرا
  • good 29 Mar 18
    good
  • Andere pranata 29 Apr 18
    Ingin mengunduh facebook
  • moussa 26 Aug 18
    salihou
  • Jonathan 19 Nov 18
    Muito bom esse aplicativo
  • Syahrulgunawank 8 Dec 18
    Ingin mengunduh facebook for java
  • Herman 17 Dec 18
    Unduh facebook nokia asha 202
  • Aaaa 2 Jan 19
    No comment
  • Shudhanshu kumar roy 3 Jan 19
    Commentm my itel it5231n java whatsapp banay yaar
  • Monir 12 Jan 19
    فيس بوك رائع وجميل
  • admin 21 Jan 19
    اريد تطبيق فيسبوك النسخة 3.3.2
  • RADHWEN 21 Jan 19
    soltani
  • abdo 24 Feb 19
    good
  • radhwen 16 Mar 19
    bien
  • mohamad 2 Jun 19
    ATTaLLaOui
  • Mubarak 11 Jul 19
    Nice
  • علي 17 Jul 19
    عمل جيد جدا
  • imran 8 Oct 19
    fb not working
  • Nancy 14 Oct 19
    Plz make a working version of facebook, current versions are no longer supporting, please please please
  • SAMAR 15 Nov 19
    اريد تطبيق فيس نسخة 3.3.2
  • منصور 4 Dec 19
    خوبی
Add Comment
Turn on images!